Christian Ruppel präsentiert mit seiner neuen Winter Revue erstmalig eine Dinner-Show im Mozartsaal vom „Das Wormser“. Nun stellt er sein kulinarisches Highlight, ein 4-Gang Gourmet-Menü, vor, bei dem auf Regionalität gesetzt wird. Unter dem Motto THE SHOW MUST GO ON wird ab dem 3. Dezember 2021 mit der Winter Revue im „Das Wormser“ endlich wieder adäquat gefeiert. Diesen Winter wird Christian Ruppel mit seiner spektakulären Dinnershow durchstarten und wer hätte es anders erwartet, die hat es in sich! Uns erwarten internationale Künstler, atemberaubende Artisten und natürlich ein hinreißendes Showballet. Was bei dieser Show anders ist? Gewöhnlich werden in Varietés 3-Gang Menüs gereicht, doch Ruppel setzt mit einem 4- Gang Gourmet-Menü seiner Dinnershow die berühmte Haube auf! Verantwortlich für den kulinarischen Genuss in vier Akten, zeigt sich Küchenchefin Anne-Marie Thiel, die quasi aus der Wormser Nachbarschaft kommt.

Im Restaurant Chapeau Wine&Dine ist Thiel seit 2020 die Küchenchefin und verführt ihre Gäste über das Jahr hinweg mit Ihren Köstlichkeiten. Für die Winter Revue entwickelte Thiel nun ein wahres Gourmet-Kunstwerk. Natürlich perfekt abgestimmt auf die Highlights der Dinnershow. Ein deliziöses und exquisites 4-Gang Menü, dass sie mit viel Liebe zum Detail kreiert hat. Die Gäste der Winter Revue dürfen sich auf ein klassisches Menü oder vegetarisch-veganes Menü freuen. Da reihen sich Lachstartar an geschmorte Rinderbäckchen oder Waldpilzrisotto an Kräuterseitlingen und runden die Hauptgerichte mit einem Schokoladenmousse Törtchen an Ananasragout ab. Da das Auge bekanntlich mitisst, bekommen die Gäste der Winter Revue on Top noch eine Show der Spitzenklasse serviert. In den Küchen der Dinnershows ist die charmante Chef de Cuisine eine bekannte Größe. Ganze sieben Jahre hat Anne bereits an den Gastroherden des Palazzos die Kochlöffel geschwungen.

Der Aufwand und die Organisation eines Dinner-Betriebs für viele Gäste das perfekte Menü abzuliefern, sind enorm. Die Teams arbeiten viele Monate an den Vorbereitungen. Alles läuft auf Hochtouren und jeder muss sich auf den anderen verlassen können. AnneMarie Thiel kennt und beherrscht all das aus dem Effeff. Für die Weinauswahl zeigt sich Weinkenner und Restaurantbesitzer Michael Zehe verantwortlich. Gemeinsam mit seiner Frau Velichka betreibt Zehe ein Weingut in Rheinhessen und in Bulgarien. Für die Winter Revue bestimmt Zehe eine erlesene Auswahl internationaler und regionaler Weine auf höchstem Niveau, die perfekt mit dem Gourmet-Menü seiner Küchenchefin Anne Marie Thiel harmonieren und abgestimmt wurden. Selbstredend findet die Winter Revue unter den entsprechenden Hygienevorgaben statt.

Ruppel und sein Team haben ein Top-Konzept ausgearbeitet und man darf sich über die Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der Gäste gewiss sein. Mit seinem Testzentrum am Wormatia Stadion ist es für den Veranstalter an der Tagesordnung, als einer der Ersten über Neuigkeiten informiert zu sein – Daily Business.

Hier wird nichts dem Zufall überlassen, denn eines ist klar, THE SHOW MUST GO ON und die Zeit ist endlich reif, um sich etwas ganz Besonderes zu gönnen! Ein Abend, prall gefüllt mit traumhaftem Entertainment, voller erstklassiger Artistik und kulinarischen Hochgenüssen.

Autorin: Eve Radmacher
Für Rückfragen bitte an: info@eve-olution.de wenden.